in

Gagen: Das bekommen Schauspieler Stephen Dürr & seine Katharina fürs “Sommerhaus der Stars“!

Foto: RTL+

Alle Jahre wieder sorgt das „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Und auch 2022 lud RTL ‚al wieder die „A-Liga“ unter den deutschen Promis in die „Sommer-WG“. Dieses Jahr mit dabei Mario Basler, DSDS Cosimo sowie Reality-Ikone Kader Loth!

Ein TV-Comeback feiert unter anderem Schauspieler Stephen Dürr der mit seiner Frau Katharina einzieht. Das Paar ist bereits seit über 20 Jahren zusammen. Katha suchte in der ersten Staffel von “Der Bachelor“ 2003 nach Fame! Denn das Paar gab zu bereits vor der Teilname ein Paar gewesen zu sein.

Obwohl die Dürrs RTL hinters Licht führten, wurden die beiden ins “Sommerhaus“ geladen. Für die Einzug in die “Promi-WG überweist der Sender knapp 30.000 Euro!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Sam Dylan im Sommerhaus: So lernten sich Eric Sindermann & Freundin Katharina Hambuechen kennen!

Sommerhaus der Stars: Diese Gage bekommen Eric Sindermann & seine Freundin Katharina Hambuechen!