in ,

2 Jahre turbulente Beziehung: Sam Dylan macht Rafi Rachek Liebeserklärung!

Foto: Instagram.com

Sam Dylan und Rafi Rachek haben allen Grund zum Feiern! Der 30-Jährige und seine bessere Hälfte Rafi sind mittlerweile glücklich in ihrer Beziehung. In der Vergangenheit durchlebten die beiden so einige Höhen und Tiefen. So waren sie bereits einmal getrennt, fanden aber wieder zusammen. Am Sonntag genau zwei Jahren sind sie zum ersten Mal zusammengekommen. Das nutzte Sam jetzt, um seinem Liebsten eine süße Liebeserklärung zu machen.

Auf Instagram postet der Realitystar  ein Bild, auf dem er als Weihnachtsmann verkleidet ist. Dabei gab er seinem Rafi einen liebevollen Kuss auf die Wange und schwärmte: „Wow, zwei Jahre sind wir jetzt schon zusammen. Ich hätte am Anfang selbst nie gedacht, dass es so lange hält. Wir mussten ziemlich viele Hürden überwinden.“ Auch wenn nicht immer alles perfekt ist, hat Sam noch mit niemandem außer seiner Familie soviel Zeit verbracht wie mit dem 31-Jährigen. „Wir können oft irgendwie nicht mit, aber schon gar nicht ohneeinander. Liebe dich. Mein Herz gehört natürlich nur dir“, gab er seine Liebe zu verstehen.

Und auch Rafi ließ es sich nicht nehmen, dem Cloppenburger ein paar Zeilen zu widmen: „Ich bin ja nicht so der Typ der großen Worte, wenn es um Gefühle geht, doch es sagt schon einiges, wenn ich mit einer Person zwei Jahre das Bett und mehr teile.“ Der Reality-Darsteller beteuerte, dass er sich auf viele weitere Jahre mit Sam freuen würde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Glatze: Domenico de Cicco zeigt sich erstmals ohne Toupet!

Wegen Dschungelcamp 2022! Streit wegen EX zwischen Dieter Bohlen & Carina Walz!