in ,

Wegen Dschungelcamp 2022! Streit wegen EX zwischen Dieter Bohlen & Carina Walz!

Foto: dpa

Dass Dieter Bohlen und Ehefrau Carina Walz wahrscheinlich nicht gejubelt haben, als sie erfahren haben, dass Janina Youssefian im Januar ins Dschungel-Camp zieht, kann man sich denken. Denn schon in der Vergangenheit plauderte die 39-Jährige das ein oder andere schlüpfrige Detail über die Liaison, die sie damals mit dem Poptitan hatte aus.

Tatsache ist, dass die Frau, die einst eine heftige Affäre mit Dieter Bohlen hatte, nach Südafrika in den Flieger steigen wird, um dort mit anderen Prominenten den Dschungel unsicher zumachen. Obwohl die kurze Affäre zwischen ihr und dem einstigen „DSDS“-Juror schon 21 Jahre zurückliegt, plauderte das „Teppichluder“ in der Vergangenheit immer wieder gern darüber.

Bereits bei ihrer Teilnahme bei der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ offenbarte sie, wie ein Kollege sie und Dieter beim Sex erwischte: „Ich hab’ mich halt dann auf den Zuschneidetisch gelegt. Und wir waren halt gerade zugange. Und dann wurden wir halt von einem Arbeitskollegen erwischt – er mit runtergezogenen Hosen. Und ich so: Kleid hoch.

Da lagen wir auf diesem Zuschneidetisch und haben einfach weitergemacht.“ Auch wenn diese Story für Carina Walz bestimmt nicht neu sein dürfte, kann man sich vorstellen, dass sich die 37-Jährige bestimmt keinen großen Wert darauf legt, sich Sex-Geheimnisse über ihren Liebsten anhören zu müssen. Erst kürzlich reagierte das Model auf die Frage eines Users auf Instagram, wie groß das beste Stück des Pop-Titans denn ist, mit zwei Karotten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

2 Jahre turbulente Beziehung: Sam Dylan macht Rafi Rachek Liebeserklärung!

Tom Kaulitz packt aus: So schrecklich ist das Leben mit Heidi Klum!