in ,

Abo-Abzocke! 30€ Abo um Michael Wendler & Laura beim Pizzabestellen zu sehen.

Foto: TVNOW

Abo-Abzocke bei Michael Wendler und Laura Müller auf OnlyFans. Wer will dafür schon 30 Euro bezahlen? Das kontroverse Ehepaar hat sicherlich wirklich eine verdammt treue Fangemeinde, wenn die das noch lange mitmacht. Der Schlagerstar und seine Ehefrau haben im Dezember ihren Onlyfans-Account eröffnet. Dass es auf dem Bezahl-Kanal der Wendlers nicht wie bei den meisten Profilen auf der Plattform erotischen oder gar pornografischen Content geben würde, stellten die beiden aber schnell klar.

Die Fans erhofften sich dennoch private Einblicke in das Leben des Corona-Leugners und seiner Laura. Doch was die beiden bieten, ist die pure Langeweile.
Aber wie lange geht das noch gut? Im neuesten Video dokumentieren die Account-Inhaber beispielsweise nur, wie sie essen gehen. „Wir sind in der Nähe von meiner Heimat in Fort Myers und wir essen jetzt in meiner Lieblingspizzeria“, sagt der ehemalige Schlagersänger. Zu sehen ist, wie er und Laura sich an den Tisch setzen und sie ohne einen Blick in die Karte zu werfen Pizza, Pasta und als Vorspeise Bruschetta bestellen. 

Bei den stattlichen 3300 Followern of OnlyFans generieren die Wahl-Amerikaner umgerechnet 100.000 Euro jeden Monat.
Ob nach diesen Langeweile-Videos nun Follower abspringen, wird sich bestimmt schon bald zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Seltenes Foto: Warum versteckt Lukas Podolski seine Ehefrau?

Am Ende? Zu viele Kinder: Nina Bott braucht Hilfe!