in , , ,

Michael Wendler und Laura Müller: Mega Skandal auf Mallorca!

Laura Müller und Michael Wendler // Foto: Tonight News

Seitdem Michael Wendler unter die Verschwörungstheoretiker gegangen ist, sind er und seine Frau Laura Müller in einer Existenz-Krise. Mit ihnen will keiner mehr etwas zu tun haben, es folgten Kündigungen und keine Jobs mehr. Jetzt sorgt das ungleiche Paar erneut für einen Skandal!

Doch direkt ist der 50-Jährige dieses Mal nicht verantwortlich sondern eher Marion „Krümel“ Pfaff! Die Mallorca-Auswanderin will den Schlagerbarden und seine Laura nämlich zur Eröffnung ihrer neuen Party-Kneipe im April 2023 auf die Insel holen und damit eine Plattform zum performen geben.

„Wir wollen – auch wenn mich dafür jetzt alle hassen – Michael Wendler buchen. Wir wollen Laura und Michael einfliegen lassen aus Amerika. Den Spaß gönne ich mir einfach – unabhängig davon, wie er in den Medien dargestellt wird. Er ist für mich ein großartiger Künstler gewesen und ich mag seine Musik“, erklärt die 49-Jährige in „Bunte“.
Doch diese Entscheidung kommt überhaupt nicht gut an. „Sorry, nach deiner Ankündigung, den Wendler nach Mallorca zu holen, hast du echt viele Fans verloren“ oder „Das kannst du doch nicht ernst meinen. Ich werde nie wieder in deinen Laden kommen“, ätzen Social-Media-Follower und drohen damit, nicht nur ihre Neueröffnung, sondern auch ihren „Krümels Stadl“ in Peguera zu boykottieren. Und es kommt noch schlimmer!

„Es werden sich bestimmt auch einige Künstler aus ihrer Kneipe zurückziehen, denn mit den Wendlers will niemand mehr etwas zu tun haben“, vermutet ein Branchenkenner. Keine Stars mehr, weniger Gäste, kaum noch Einnahmen – Krümels Ankündigung könnte ihre ganze Karriere ruinieren. Gut möglich auch, dass sie sich vom Format „Goodbye Deutschland“ bei ihrer Neueröffnung begleiten lassen wollte. Doch dieser Deal dürfte dann wohl auch hinfällig sein, da der Wendler aus der RTL-Group gekündigt wurde. Bleibt abzuwarten ob die Unternehmerin ihre Ankündigung trotz allem doch wahr machen wird!

Helene Fischer: Großes Comeback ausgerechnet mit Florian Silbereisen

Schock: Heidi Klums Günther greift mit Michael Wendler – Angela Merkel an!