in , , ,

Laura Müller: Grund für eine mögliche Trennung von Wendler!

Laura Müller
Laura Müller Quelle: Instagram lauramuellerofficial

2019 wurde Laura Müller (21) durch die umstrittene Beziehung mit Michael Wendler (50) bekannt. Doch sie ist mehr als nur eine hübsche junge Frau an seiner Seite. Inzwischen mauserte sich die 21-Jährige zu einer erfolgreichen Influencerin und nahm 2020 sogar bei der RTL-Show „Let’s Dance“ teil. Für sie ist ihr größter Erfolg aber mit Abstand ihr Playboy-Cover. Doch wie stehen ihre Chancen auf eine zweite Auflage beim berühmten Heftchen? Playboy-Chef Florian Boitin machte jetzt dazu eine klare Ansage!

Im Interview mit Bild sprach Florian nun offen über seine Lieblings-Promi-Playmates. Das Shooting mit Laura ist in dabei besonders eins in Erinnerung geblieben: Michael Wendler. „Wendler gab sich wie ein Fan und war sichtbar stolz auf sie“ erzählte er. Von den Erfolg der Auflage waren aber dann doch alle überrascht. Wie stehen denn die Chancen auf ein zweites Cover für die Influencerin? Er ist dafür. Allerdings gibt es einen Haken: „Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting geben.“ Deutliche Worte des Playboy-Chefs.

Dass Laura zu ihrem Körper steht und sich gern präsentiert ist nicht neues. Ihre Abonnenten bei OnlyFans wird es sicherlich freuen. Doch Ende Juni soll sie wohl etwas unvorsichtig gewesen sein. Laura soll für ihren Account Nacktfotos in der Öffentlichkeit aufgenommen haben. Das Problem: In ihrer Wahlheimat Florida ist das eine Straftat. Doch ob sie tatsächlich eine Geldstrafe zahlen muss, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sensation: RTL holt Dieter Bohlen zurück zu DSDS! Fliegt Florian Silbereisen dafür raus?

Oliver und Amira Pocher

Stress bei Oliver Pocher und Amira wegen Heidi Klum!