in , ,

Absturz: Julian Claßen löscht peinlich PROLL TikTok mit Freundin Tanja nach Shitstorm!

Foto: Instagram.com

Julian Claßen und Tanja Makarić haben wieder einmal mit ihrem neuesten Content für Aufregung gesorgt! Nur wenige Monate nach seiner dramatischen Trennung von seiner Frau Bibi Claßen hat der zweifache Vater eine neue Freundin gefunden, die ihm offensichtlich sehr glücklich macht.

Fans bekommen auch regelmäßig Einblicke in ihr luxuriöses Paarleben, was von Bibis treuen Anhängern nicht immer gut aufgenommen wird. Ihr neuestes Video erhielt jedoch so viel Hass, dass sie es wieder gelöscht haben!

Das gelöschte TikTok-Video mit dem Titel „Hier ist Tanja! Können wir bitte über Julians Glow-up sprechen?“ zeigt einige alte und unvorteilhafte Aufnahmen von Julian, als er noch mit Bibi zusammen war. Tanja verkündet dann, dass sie ihm ein Make-over verpassen möchte. Es folgen viele hübsche Schnappschüsse vom „neuen“ Julian, der sich mehr Muskeln, mehr Bart und neue Kleidung zugelegt hat…

Im Beitrag heißt es: „Nicht, dass er nicht schon vorher der Schönste und Coolste war, aber ich finde seine Entwicklung so krank! Hammer Typ, dieser Julian“. „Und diese Tanja ist auch nicht schlecht“. In dem wohl nicht ganz ernst gemeinten Clip scheint Tanja Julians „Verwandlung“ selbst zuzuschreiben und suggeriert, dass er jetzt eine bessere Version von sich selbst als damals mit Bibi sei. Ob das Paar dafür wohl einen Shitstorm bekommen hat und das Video deshalb gelöscht hat?

Skandal: Dieser Realitystar hat 600 Kinder! Darum muss er für jedes weitere 100.000€ Strafe zahlen

Charles Sitzordnung: Prinz Harry bekommt besseren Platz! Dafür muss Meghan zu Hause bleiben!