in , ,

Alles Lüge? Sind Lydia Kelowitz & Richard Lugner kein Paar?

Foto: Instagram.com


Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und Bauunternehmer Richard Lugner (88) wohl anscheinend erst recht nicht. Vor wenigen Tagen sorgte der Schnappschuss von Lydia Kelowitz (31) für Pärchengerüchte.

Foto: GettyImages

Sie bestätgte offiziell, das ein Urlaub im Sommer geplant sei und die beiden sich daten. Für Richard Lugner aber eine dicke Fehlanzeige! Er ist so verägert über den Post, dass er über sein Büro für Klarheit sorgen will. So erklärt er das vermeintliche, romantische Händchenhalten: „Ich habe beim Spargelessen nicht ihr Händchen gehalten, sondern wegen dem starken Wind das Tischtuch gehalten.“ Auch der geplante romantische Segeltörn wird nicht stattfinden.

„Im August ist sie bei einem Dreh mit mir dabei, aber ein gemeinsamer Urlaub mit ihr kommt keinesfalls infrage“, räumt der 88-jährige Baumagnet mit den Gerüchten auf. Lugner bekommt nämlich „nur“ eine eigene Tv-Show namens „Lugners Loveboat“. Und dort wird DSDS Sternchen Lydia auf zwei Ex-Freundinnen des Unternehmers treffen. Das Lydia so viel Aufmerksamkeit erregt hat, bringt Lugner laut Bild gerade schon mächtig auf die Palme. Ob die „Wildsau“ Lydia trotzdem sein Herz erobern wird, steht jetzt nur noch in den Sternen!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Schwangerschaft: Riesen Streit zwischen Georgina Fleur & Sam Dylan!

Georgina Fleur wütet in der Presse: Sam Dylan ist für mich gestorben!