in , ,

Wegen Schwangerschaft: Riesen Streit zwischen Georgina Fleur & Sam Dylan!

Sam Dylan- von Georgina Fleur hinters Licht geführt?


Im „Kampf der Realitystars“ zeigte sich die Freundschaft der beiden TV-Sternchen noch innig. Doch jetzt sieht es so aus als würde Sam Dylan (30) mit Georgina Fleur (31) abrechnen.

Foto: Instagram.com

Was war da los? Gerade erst hat Georgina Fleur (31) ihre Babygerüchte bestätigt: Sie erwartet ein Baby! Und doch scheint es nicht als würde der beste Freund eine Freudenparty veranstalten. Im Gegenteil, er postet: „Du redest von Freundschaft und wirfst mir vor, kein Freund zu sein, obwohl ich immer für dich da war. Ich dachte immer, diese Freundschaft wäre wirklich echt und keine TV-Freundschaft“.

Und das wenige Stunden nach der öffentlichen Schwangerschaftsbekundung. Der Schock, die BFF hat dem Kölner wohl selbst nichts von ihrem Nachwuchs erzählt. „Mich bei einer Produktionsfirma vorführen lassen. Mich selbst in dem Glauben lassen“, wettert er über Instagram. Das hört sich nach einer mächtigen Enttäuschung an, auch wenn der originale Post mittlerweile wieder gelöscht ist.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Erwischt: Christina Grass hat es auf diesen Mann abgesehen!

Alles Lüge? Sind Lydia Kelowitz & Richard Lugner kein Paar?