in ,

Als Paar: Luca Hänni & Lilli Paul Roncalli kommen zurück zu Let‘s Dance !

Foto: TVNOW


Luca Hänni und Lili Paul-Roncalli sind zurück

Luca und Lilli schwingen demnächst wieder das Tanzbein bei Let´s Dance!
Im letzten Jahr begeisterten die Tänzer das Publikum mit einem Kopf an Kopf Rennen ohne Gleichen. Am Ende hat es Lili geschafft Luca zu überholen.

Nun sind die Wünsche der Fans sind in Erfüllung gegangen. Luca und Lili feiern ihr Comeback!
Laut Sender RTL, werden die beiden Zuschauerlieblinge Teil der großen Live-Tour im November. Lili teilt dem Sender gegenüber ihre Begeisterung mit:“Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich auch weiterhin ein Teil der ‚Let’s Dance‘-Familie sein darf und kann es kaum erwarten, ganz bald durch Deutschlands Arenen zu tanzen.

Schöner kann dieses Jahr für mich definitiv nicht enden.“
Und auch Luca ist hin und weg. Er freut sich: „Tanzen kann den Menschen ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurückgeben, gerade in einer Zeit, in der es allen so schmerzlich fehlt. Meine angestaubten Tanzschuhe werden in wenigen Monaten endlich wieder zum Einsatz kommen – das wird ganz groß werden. Auch die restlichen Monate packen wir, denn wir haben alle ein gemeinsames Ziel vor Augen!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pietro Lombardi soll Mega Gage für „Dating-Show“ bekommen!

Exklusiv! Auf Mallorca: Jenny Lange will ihren Bachelor Andrej Mangold zurück!