in ,

Exklusiv! Auf Mallorca: Jenny Lange will ihren Bachelor Andrej Mangold zurück!

Gibt es etwa ein Comeback im Bachelor-Paradise auf Mallorca? Jenny Lange ist zurzeit auf der Trauminsel und sucht für sich eine Wohnung.

Foto: GettyImages

Interessant ist, dass sich bereits ihr Ex Andrej Mangold auf Mallorca niedergelassen hat. Der Fitnessjunkie ist aktuell ebenfalls auf Mallorca um sein Haus einzurichten.

Gegenüber Promiwood packt jetzt eine Freundin aus und die behauptet, Jenny will Andrej zurück. „Eigentlich hatte Jenny komplett mit Andrej abgeschlossen. Doch seit kurzem muss sie wieder pausenlos an ihren Ex denken“ und weiter „Jetzt hat sich Jenny in den Kopf gesetzt eine Wohnung auf Mallorca zu nehmen, in der Hoffnung so wieder mit Andrej in Kontakt zu kommen“, so die Insiderin.

Doch wie steht Andrej zu den neuen Frühlingsgefühlen von Jenny? „Andrej hat nicht mal auf ihre letzten Anrufe reagiert und Jenny weggedrückt. Eigentlich war ihre Hoffnung Andrej auf der Insel zu treffen“, so die Bekannte von Jenny.

Scheint so als sei Andrej nicht an einem Comeback mit seiner Ex interessiert sei.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Als Paar: Luca Hänni & Lilli Paul Roncalli kommen zurück zu Let‘s Dance !

Bill & Melinda Gates – Scheidung eingereicht! Jetzt geht’s um Millionen