in

Andrej Mangold Kummer?: Er liebt seine Ex Jenny Lange immer noch!

Andre Mangold

Ehrliche Worte von Ex Bachelor und Sommerhaus Teilnehmer Andrej Mangold (33). Kurz nach dem Ende vom turbulenten „Sommerhaus der Stars“ trennten sich Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold. Mit der Teilnahme hatten sich die einst sehr verliebten und damals erfolgreichen Influencer plötzlich getrennt.

Jennifer Lange Andrej Mangold

Nun wurde der Basketball Profi Sportler von einem Follower gefragt, ob er seine Ex-Freundin noch liebe. Andre’s Antwort dazu war eindeutig: „Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht von heute auf morgen!“ Und er fügte noch folgende wahre Worte hinzu: „Die Menschen, die nach einer Trennung behaupten würden, dass sie ihren Partner nicht mehr lieben, haben „nicht richtig geliebt“

Foto: Instagram Agentlange/dregold

Ob Jennifer Lange diese Kommentare schon gesehen hat? Vielleicht empfindet sie noch genau so, wie ihr Ex Lover Andrej. Immerhin waren die beiden seit dem Bachelor Finale ein starkes, eingefleischtes Team. Vielleicht finden die Zwei ja irgendwann doch wieder zusammen und müssen erst einmal ihre eigenen Wege gehen. Denn Eins ist sicher. Mit dem „Sommerhaus“ hatten sich Jennifer und Andrej in keinster Weise einen Gefallen getan. Sicherlich muss auch darüber noch etwas Gras wachsen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Mike Heiter

Nach Elena Miras! Hat Mike Heiter neue Freundin? Neue Bilder!

Zum Einjährigen: Rafi Rachek trägt Sam Dylan NACKT auf Händen! Das Gay Bachelor-Paar im Liebesurlaub.