in , , ,

Kate Merlan und Jakub: Update zur Ehekrise! Folgt jetzt die Scheidung?

Kate und Jakub
Kate und Jakub © RTL

Kate Merlan (35) und ihr Jakub (26) heirateten erst im vergangenen November. Das Paar hatte vorher erfolgreich den TV-Treuetest bei Temptation Island V.I.P. bestanden. Eigentlich galten sie als überglücklich. Doch in den letzten Wochen kriselte es heftig zwischen den beiden. Das Fass zum Überlaufen brachte Jakubs Partyurlaub auf Mallorca – ohne seine Frau. Das war zuviel für die Tattooliebhaberin! Jetzt gab sie ihre Fans endlich ein Liebes-Update. Dabei betont sie zwischen ihr und Jakub ist noch sehr viel Liebe! Doch reicht diese aus?

In ihrer Instagram-Story erklärte sie, dass das Ehepaar ein sehr langes Gespräch über die vergangenen Ereignisse hatte. „Wir haben immer gesagt, bei uns herrscht maximale Liebe und die ist auch noch da. Es ist nicht das Problem, dass wir uns nicht lieben, sondern, dass einfach zu viele Sachen ständig schief laufen“, gab Kate ehrlich zu. Trotz der Enttäuschungen des jeweils anderen, wollen sie an ihrer Ehe intensiv arbeiten. Eine Scheidung scheint also vom Tisch zu sein.

„Ich will, dass alles wieder richtig schön ist. Wir gehen jetzt in unsere Heilungsphase. Das ist die letzte Chance, dass es endlich wieder rosarot zwischen uns ist“, erklärte sich Kate. Und es scheint als wollen die beiden für die sogenannte Heilungsphase den nächsten großen Schritt wagen. Die Influencerin spricht von einer neuen Bleibe. Doch diese soll nicht in Deutschland sein. Mehr Details zu den bevorstehenden Auswanderplänen verriet sie allerdings noch nicht. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Alexander Zverev und Sophia Thomalla

Trennung: Alex Zverev: Liebes-Aus mit Sophia Thomalla?

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Karina Mroß getrennt?