in , ,

Are You The One: Überraschung Tommy Pedroni und Sandra sind ein Paar!

Bilderquelle: TVNOW

Endlich wurden die Gerüchte bestätigt! Der „Are You The One-Star“ Tommy Pedroni sorgte bei der Datingshow mächtig für Furore! Ihm wurde nachgesagt, dass er während der Dreharbeiten längst mit einer anderen Schönheit zusammen ist und somit gar nicht sein „Perfect Match“ suche.

Die geheimnisvolle Lady soll keine andere, als „Ex on the Beach-Flirt“ Sandra sein! Diese betonte bis zuletzt noch, dass ihr Beziehungsstatus geheim ist. Nach dem großen „Are You The One“-Finale, ließen sie die Bombe aber plötzlich platzen:

Tommy und Sandra sind in einer Beziehung! Während der „Wiedersehensshow“ bestätigte Tommy diese Aussage höchstpersönlich! „Ja, wir sind zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihr“, verrät der Franzose. Er habe Sandra kurz nach den Dreharbeiten von „Are You The One“ wieder getroffen und der Rest ist eben „Geschichte“!

War Tommy also schon bei seiner Teilnahme an dem „Streamingformat“ vergeben? „Während der Zeit war ich nicht mit Sandra zusammen“, betonte er bei dieser Frage. Fraglich ob das wirklich stimmt, denn schon seit Wochen sind sich die Social-Media Posts von der Kölnerin und dem Blondschopf sehr ähnlich. Sie wurden sogar schon zusammen im Urlaub gesichtet…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fans in Sorge: Stefanie Hertel spurlos verschwunden!

„Können nichts“: Danni Büchner Tochter Joelina schießt gegen Ina Aogo & Rafi Rachek!