in ,

Fans in Sorge: Stefanie Hertel spurlos verschwunden!

Foto: Imago

Seit rund sechs Wochen hat man gar nichts mehr von Stefanie Hertel gehört. Langsam sind auch ihre Fans besorgt!

Heute haben wir in Aschau mein ‚Brückerl Bankerl‘ aufgestellt!“, schreibt Stefanie zuletzt unter einem Bild was sie auf ihrer personalisierten Bank zeigt. Das ist allerdings schon länger als einen Monat her.

Seitdem hüllt Stefanie sich in auffälliges Schweigen! Ihre Fan-Community kann es jedenfalls nicht abwarten, möglichst bald von der beliebten Schlagersängerin und Ex Frau von Stefan Mross zu hören. Jeder ihrer vergangenen Posts hat nämlich immer regelrechte „Begeisterungsstürme“ ausgelöst.

Einige Fans sind sogar in Sorge das Stefanie was schlimmes zugestoßen ist….

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Melanie Müller Trennung von Ehemann Mike? Hier knutscht sie mit Paco Steinbeck!

Are You The One: Überraschung Tommy Pedroni und Sandra sind ein Paar!