in ,

Autsch: Frank Otto ist FAMEGEIL! Nathalie Volk packt über ihren Freund aus

Foto: GettyImages

Ob Frank Otto von dieser Aussage begeistert sein wird? Aktuell packt Nathalie Volk im Podcast „Lose Luder“ von Desiree Nick nicht nur über ihre Zeit bei GNTM aus.

Auch über ihre erneute Beziehung nimmt die Ex-GNTM Kandidatin kein Blatt vor dem Mund.

Auf die Frage von Desiree, warum ein Milliardär wie Frank Otto überhaupt vor die Kamera will, ausschlaggebend der „Goodbye Deutschland“ Dreh. Antwortet Volk: Frank liebt es vor der Kamera zu stehen, komischerweise habe ich immer Männer die FAMEGEIL sind“!

Autsch. Selbst Frau Nick blieb nach diesem Satz einige Sekunden verstummt, was dürfte erst Frank Asagen, wennwenn er diese Worte seiner Freundin hört? Wer möchte schon gerne als „Famegeil“ abgestempelt werden. Vielleicht sehen wir das Paar ja im nächsten Jahr sogar im „Sommerhaus der Stars“…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Florian Silbereisen & Helene Fischer – Eifersuchts-Drama wegen Andrea Berg?  

‚Die Wollnys‘: Calantha wurde MISSHANDELT! Darum verschwand die Tochter von Silvia Wollny!