in , ,

Foto: Hier ist die Freundin von Pietro Lombardi SCHWANGER! Laura Maria Rypa im Babyglück

Laura auf Instagram @lauramaria.rpa

Nachdem Pietro Lombardi (30) immer wieder Rückschläge in seinem Liebesleben erfuhr, ist SIE nun die Richtige?

Aktuell ist der Sänger mit Laura Maria Rypa (26) zusammen. Und die Gerüchteküche brodelt! Ist sie etwa schwanger?

Für die kommenden Jahre wünscht sich Pietro neben seinen ersten Sohn Alessio, den er abgöttisch liebt, noch ‚ein bis drei‘ weitere Kinder. Und obwohl sie bereits einmal getrennt waren, plant das Paar sogar aktuell zusammen zu ziehen. 

Nun sind sich Fans auch noch sicher: Laura Maria muss schwanger sein! Pietro erwähnte schon mehrfach, dass er sich wieder eine kleine Familie wünscht, mit seiner aktuellen Freundin. 

Laura Maria zum Coachella Festival

Zuletzt bemerkte ein aufmerksamer Fan angeblich im Hintergrund eine Flasche Babyöl in einer Instagram Story der Influencerin. Doch den endgültigen Beweis soll Laura Maria in ihrem neusten Post gezeigt haben: Ein Babybauch!

Hat Laura Maria (rechts) etwa einen kleinen Schwangerschaftsbauch?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Die Wollnys‘: Calantha wurde MISSHANDELT! Darum verschwand die Tochter von Silvia Wollny!

Muskel-Star: So heiss ist der Sohn von Dieter Bohlen – Maurice Cassian!