in ,

Babybombe unterm Weihnachtsbaum: Philipp Plein wird wieder Papa!

Foto: Instagram.com

Was für süße Neuigkeiten von Philipp Plein! Der Modedesigner ist bereits seit 2013 Vater eines Sohnes. Den kleinen Romeo hat er zusammen mit seiner Ex Fernanda Rigon.
Mittlerweile ist der 43-Jährige aber seit mehreren Jahren glücklich an seine Partnerin Lucia Bartoli vergeben. Das Paar teilte zum Weihnachtsfest ganz private Eindrücke auf Instagram und verriet dabei ganz überraschend: Philipp und Lucia erwarten ein Baby!

In seiner Story teilte der Modeschöpfer ein Video, auf dem seine Liebste an verschiedenen Weihnachtsdekorationen vorbeigeht. Zunächst ist die hübsche Brünette nur von hinten zu sehen. Dann tritt sie ihrem Freund am rot geschmückten Christbaum gegenüber und küsst ihn. Dabei ist ganz deutlich zu sehen: Lucia hat schon einen kleinen Babybauch! Der werdende Papa legt behutsam die Hand auf den kleinen Babybauch seiner Liebsten. „Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche“, titelte er zu dem Clip und setzte bedeutungsvoll ein Schwangerschafts-Emoji dahinter.

Auch die Fans können die Überraschung kaum fassen und wünschen dem Paar alles Gute!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Danni Büchner Tochter bei Love Island 2022? Das sagt Joelina Karabas!

Sarafina Wollny: So war Weihnachten mit ihren Zwillingen