in ,

Danni Büchner Tochter bei Love Island 2022? Das sagt Joelina Karabas!

Bilderquelle: Instagram/ITV

Wird Joelina Karabas, die Tochter von Danni Büchner 2022 endlich die große Liebe finden? Im Live-Podcast von Sam Dylan schließt die Influencerin eine Teilnahme an einer Datingshow nicht aus.

Auf die Frage von Sam, ob Joelina nicht im nächsten Jahr bei Love Island ihr Glück versuchen will, antwortet die 22-Jährige, „Love Island kann ich nicht machen, stell dir vor ich lande mit jemanden im Bett und meine Mutter sieht mich da“!

Außerdem findet sie es nicht fair, als TV-Bekanntheit an der Couple-Show teilzunehmen. Die Männer könnten von der Blondine voreingenommen sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Andrej Mangold Abrechnung mit EX Jenny Lange! „Interessiert mich nicht“

Babybombe unterm Weihnachtsbaum: Philipp Plein wird wieder Papa!