in ,

Bachelorette 2021: Donya Dardmand sollte den Platz von Maxime Herbord einnehmen!

Die neue „Bachelor in Paradise“-Kandidatin wäre fast die Bachelorette 2021 geworden und den Platz von Maxime Herbord eingenommen. Donya Dardmand zieht als Wildcard-Kandidatin bei der diesjährigen Staffel von „Bachelor in Paradise“ in die Villa ein und feiert damit ihr TV-Debüt.

Aber fast hätte man sie schon vorher im TV bestaunen können. Die schöne Südländerin ist nämlich nicht nur in der Villa eine große Konkurrenz für ihre Mitstreiterinnen, sie hätte fast Maxime Herbords Platz als „Bachelorette“ eingenommen.

Damals konnte die brünette Schönheit zwar nicht als Rosen-Verteilerin die wahre Liebe finden, aber dieses Mal stehen ihre Chancen im Liebesparadies sehr gut!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!

Neuer Fußball-Star: Mats Hummels trainiert Sohn Ludwig (3)!