in ,

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!

Foto: GettyImages

Was ist nur mit der „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause los? Die Entertainerin wirkt total erschöpft, sagte dazu überraschend Termine ab. Dabei hatte sie sich vor einigen Monaten noch auf ihre Jobs gefreut:

„Also Entspannung ist nicht! Ich bin froh, dass ich Geld verdienen darf in diesen Zeiten.“ Ist Inka jetzt an ihre Grenzen gestoßen? Denn tatsächlich zieht sichdie Kult-Unterhalterin immer mehr zurück.

Ein Auftritt im MDR-Talk „Riverboat“ wurde laut „InTouch“ am Tag der Show abgesagt. Ihre eigene Sendung „Inkas Abend“ bei Schlager Radio wurde ebenfalls kurzfristig gecancelt. „Ihr Management hat uns mitgeteilt, dass sie aus Zeitgründen nicht mehr für uns moderieren kann“, heißt es aus dem Umfeld des Senders. 

Die Fans der Sängerin sind nach diesen Ankündigungen natürlich mehr als besorgt: Fühlt sie sich nicht wohl? Schließlich ging es der 52-Jährigen schon mal nicht gut. Damals holte sie sich Hilfe bei einer „weisen Frau“, wie sie selbst sagt. „Sie war Heilpraktikerin, aber auch psychologisch sehr gut aufgestellt“, beichtete die Schlagersängerin. 

Es ging ihr zu der Zeit „körperlich und seelisch nicht gut“, wie sie selbst erklärte. Doch nun hat Inka auch ihre Schlager-Tour verschoben! „Schweren Herzens mussten wir die bevorstehende November-Tournee auf März 2022 verlegen“, erklärt die Entertainerin auf Instagram. Das Management hat allerdings schon den Wind aus den Segeln genommen: „Es gibt keinen Grund zur Sorge, bei Inka ist alles in Ordnung. Sie dreht aktuell „Bauer sucht Frau“ und auch noch für andere Shows und eigene Projekte. Deshalb kann sie gerade nicht alle Termine wahrnehmen und muss schweren Herzens mal etwas absagen.“ Das beruhigt sicher einige Fan-Gemüter!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Yeliz Koc feiert im November Weihnachten mit Tochter Snow Elanie!

Bachelorette 2021: Donya Dardmand sollte den Platz von Maxime Herbord einnehmen!