in ,

Bill & Melinda Gates – Scheidung eingereicht! Jetzt geht’s um Millionen

Foto: GettyImages

Schon am Montag hat Bill Gates (65) bekannt gegeben, dass er und seine Frau Melinda Gates (56) die Scheidung eingereicht haben!
Bill Gates ist mit Paul Allen der Gründer von Microsoft und gilt bis heute als einer der reichsten Menschen der Welt.
Laut dem Magazin „Forbes“ liegt das Gates Vermögen bei derzeit etwas mehr als 130 Milliarden Dollar. (ca. 108 Milliarden Euro)
Von seiner Ehefrau Melinda, der er 1994 das Ja-Wort gab, will er sich nun Trennen. Der Antrag liegt dem Gericht laut TMZ-Magazine seit gestern, den 03.05.21 vor.
Aber beide haben damals keinen Ehevertrag unterzeichnet. Nun bleibt abzuwarten wie das riesige Vermögen des Paares nun aufgeteilt wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv! Auf Mallorca: Jenny Lange will ihren Bachelor Andrej Mangold zurück!

Trennung: Robert & Carmen Geiss müssen sich von Tochter verabschieden!