in ,

Coupleontour: Nach Geburt Ina im Krankenhaus – Nessi mit Baby entlassen

Foto: Instagram.com

Vanessa von Coupleontour muss gerade Schweres durchstehen. Die Influencerin durfte vor wenigen Tagen ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen, doch dieser eigentlich freudige Tag wurde überschattet. Ihre Frau Ina liegt derweil im Krankenhaus und ist nicht ansprechbar – die Gründe verriet Nessi bislang nicht. Nachdem sie selbst aufgrund der Geburt mit ihrem Neugeborenen in der Klinik war, geht es immerhin für sie bergauf: Vanessa durfte mit ihrem Baby nach Hause.

Auf TikTok gab die frischgebackene Mama ein Update. In einem emotionalen Video filmte Vanessa den Weg aus der Klinik. „Dein Opa hat uns vom Krankenhaus abgeholt“, schrieb sie zu der Szene, auf dem das Baby von ihm getragen wird. Auch sich selbst zeigt Nessi kurz – der Stress der letzten Tage ist ihr deutlich anzusehen. Noch immer ist für die Fans unklar, was mit Ina passiert ist, Nessi gab lediglich die Auskunft, dass ihr Zustand stabil sei.


Nachdem sie selbst aus dem Krankenhaus entlassen wurde, machte sich Nessi offenbar sofort auf zu ihrer Frau, die bei der Geburt nicht dabei sein konnte: „Wir wurden entlassen und ich habe Ina direkt im Krankenhaus besucht“, teilte sie unter dem Clip mit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Todesursache: Prince Charming-Star Dominic Smith hinterließ Brief & Video! 

Schock: “Punkt 12“ Katja Burkard BOTOX-Beichte! Ist die Moderatorin bereits SÜCHTIG?