in ,

Danni Büchner: Joelina in der Beauty-Doc Falle? Das sagt Daniela!

Daniela Büchners (43) Tochter Joelina Karabas (21) kündigte es ihren Followern bei Instagram schon an „Heute werde ich mir etwas Gutes tun“. Damit meinte sie einen Termin beim Beauty-Doc um ihre Lippen aufzuspritzen.


Die älteste Tochter von Daniela Büchner steht damit zwar nicht alleine da, denn Schönheitsoperationen gehören für die Influencer zum Alltag wie Zahnarztbesuche. Doch trotzdem musste Joelina einiges an Kritik einstecken. Die hat Joelina aber kaum getroffen. Sie steht zu ihrem Eingriff und sagt offen und ehrlich, dass sie keine Schmerzen hat. „Mir persönlich hat es nicht wehgetan und ich würde es auch sagen, wenn es so gewesen wäre.“, versucht sie die Sorgen zu beschwichtigen.

Gegenüber RTL beklagt sie: „Viele haben mir auch unterstellt, dass ich das nur machen würde, weil so viele andere Influencer das haben“.
Doch das sei nicht bei ihr der Fall. Sie erklärt ihren Fans daher ihre Hintergründe: „Mich hat einfach nur meine Oberlippe gestört, weil oben viel mehr war als unten.“

Und dann teilt sie noch gegen ihre Kritiker aus: „Ich lasse mir nichts mehr sagen. Ich bin eine erwachsene Frau. Ich kann alles machen, was ich möchte. Ich muss niemanden um Erlaubnis fragen.“ Weiter meint sie: „Ich sag euch eins, ich stehe dazu und das war’s auch. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Ist doch mein Gesicht.“


Und Mama Daniela steht auch hinter ihrem Sprössling, keine Spur von Angst oder Kritik. Ich stehe immer hinter ihr. Egal, was sie macht. Sie muss sich wohlfühlen, wenn sie sich selbst nicht wohlfühlt, hast du als Mama keine Chance“, sagt sie. „Und so lange sie nicht übertreibt, ist doch alles okay.“ Gute Nachrichten für Joelina, ihre Mama ist immer auf ihrer Seite!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Joshpalerlin: Influencer werden wegen Corona-Fake Maske aus dem Land verwiesen!

Deutschlands größte Influencer und ihr Vermögen Sarah Harrison bis Toni Mahfud