in ,

Danni Büchner so muss ihr neuer Freund sein: Job! Groß! Stark! Gut riechen und…

Foto: Instagram.com

Danni Büchner: Die Wahrheit über ihre Liebespleite! Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Schlagersänger Jens Büchner, schlug das Herz von Danni Büchner erst mal für keinen anderen mehr.


Jens Büchner (auch „Malle-Jens“ genannt) starb im November 2018 ganz unerwartet. Ein Schock für die fünffache Mutter. Die Trauer um Ihren Mann war groß. Danach war die Ex-Promi Big-Brother-Kandidatin erst mal lange Zeit Single.


Der erste Schritt in eine neue Beziehung sollte schließlich mit dem deutsch-serbischen Schlagersänger Ennesto Monte sein, doch das entpuppte sich nach kurzer Zeit als riesen Reinfall. Doch warum will es bei der „Good Bye Deutschland“ Auswanderin in Sachen Liebe nicht so wirklich klappen?

„Man weiß bei vielen nicht, ob die einen wirklich kennenlernen möchten, oder nur ein bisschen Fame abbekommen wollen“, äußerte die Witwe im Gala-Interview.


Meistens merke sie zwar schnell, wer es ernst mit ihr meint und wer nicht, doch das klappe eben nicht immer: „Das langfristig zu erkennen, ist schwierig.“ Auf die Frage, ob ihre Kinder bei ihrer Männerwahl ein Mitspracherecht haben, erzählt sie: „Meine Kinder prüfen denjenigen ganz genau. Das haben sie auch beim letzten Mal gemacht, aber ich habe das ja dezent überhört…“
Wenn das kein Seitenhieb gegen Ennesto Monte ist!

Welche Qualitäten müsste der neue Mann an der Seite das TV-Sternchen den überhaupt erfüllen?
„Er sollte sein eigenes Leben haben, seinen eigenen Job, seine eigenen Freunde … Außerdem muss er witzig sein, gut riechen, groß und stark sein und mich beschützen können“, beschreibt Danni Büchner ihren potenziellen neuen Partner.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Riesen Skandal um „Oceans Apart“! Influencer-Werbung von Sarah Lombardi, Danni Büchner, Kader Loth & Co.

Trennung: Andere Frau – Sind Cedric Beidinger & Gina Beckmann sind getrennt!