in ,

Das ist der Ex-Freund von Shirin David! Er war bereits bei „Promi Big Brother“!

Bilderquelle: Instagram.com/Imago

Shirin David gehört zu den erfolgreichsten Sängerin in Deutschland. Aktuell die EX DSDS-Jurorin Single doch sie war bereits mit dem „Promi Big Brother“ Kandidaten Christos Manazidis zusammen.

Foto: Imago

Dass der Youtuber mal der Mann an der Seite von Shirin David war, wissen sicher nur eingefleischte Fans der beiden. Und tatsächlich, Chris Manazidis und Shirin waren ein Paar, zeigten sich zusammen bei Events und auch auf YouTube.

Alte Videos sind von ihrem Kanal bereits wieder gelöscht, dennoch finden sich auf der Videoplattform noch Videos von befreundeten YouTube-Kollegen, in denen die beiden zusammen zu sehen sind. Das Paar war zwischen 2015 und 2016 ein Paar. Das Liebes-Aus bestätigte sie über YouTube, nachdem bereits einige Wochen spekuliert worden war, dass die beiden kein Paar mehr sein sollen.

Dass Shirin über das Beziehungs-Aus sprach, passte Chris damals nicht, er motzt in einem Livestream auf YouNow: „Ganz ehrlich, das finde ich ein bisschen unangebracht und respektlos! […] Aber jeder so, wie er Bock hat. Das, was ich vertrete, kann ich von anderen Leuten nicht erwarte. Aber ich besitze so viel Anstand und Respekt, dass ich sage ‚Leute, die ganze Zeit herumzubohren, es geht niemanden etwas an außer Shirin und mich‘.“

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„PRIVAT KEINEN KONTAKT“: Können sich JOKO & KLAAS Privat nicht leiden?

Anke Engelke – So kam die Single-Mama ins TV!