in

Das ist die Freundin/Frau von DJ Bobo und Vater!

Auch jetzt noch darf DJ BoBo auf keiner 90er-Jahre-Party fehlen. Seine zahlreichen Hits werden bis heute in den Clubs gefeiert. Was der gebürtige Schweizer heute so treibt, was es mit seinem Künstlernamen auf sich hat und welche Schicksalsschläge das Ausnahmetalent bereits durchleben musste.

Privat ist DJ Bobo alias René Baumann seit 2001 in zweiter Ehe verheiratet. Mit seiner Frau Nancy hat er zwei Kinder, Sohn Jamiro (*2002) und Tochter Kayley (*2006). Nancy Baumann, geboren als Nancy Rentzsch ist eine heute in der Schweiz lebende Sängerin, Tänzerin und Kostümbildnerin. Sie war unter anderem bei den Gruppen Haddaway und 3-o-Matic. Gemeinsam mit seiner Familie lebt DJ BoBo in der Schweiz. Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich der Künstler (wenn auch nur äußerst selten) als stolzer Familienvater und liebender Ehemann.

In den vergangenen Jahren musste DJ BoBo auch einige schwere Schicksalsschläge durchleben. Im Oktober 2014 starb sein leiblicher Vater Luigi Cipriano. Zu seinem Vater fand die Show-Ikone erst in den vergangenen Jahren, als DJ Bobo mit 33 selbst zum ersten Mal Vater wurde. Wenig später, im Jahr 2015, musste sich René Baumann auch noch von seiner geliebten Mutter, Ruth Baumann, verabschieden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sing mein Song: Das ist der echte Name von DJ Bobo!

Stefanie Heinzmann auf Instagram & Karriere!