in , ,

Der Bachelor – Niko Griesert: Die geheimen Verträge! Geld oder Liebe?

Foto: TVNOW

Noch 20 Single-Damen wollen das Herz von Bachelor Niko Griesert erobern. Und wie heißt es so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Bei „Der Bachelor“ gilt dies nur bedingt – denn die Kandidatinnen müssen vor der Teilnahme strenge Verträge unterzeichnen.

Foto: TVNOW

Wenn 20 Ladys versuchen, das Herz von Bachelor Niko Griesert zu erobern, sind ihnen fast alle Mittel recht. Doch nicht alle sind erlaubt! „Der Bachelor“ geht in die nächste Runde. Auch in dieser Staffel versuchen wieder 22 Schönheiten, beim diesjährigen Rosenkavalier Niko Griesert (30) zu landen.

Doch es gibt Regeln, an die sich alle Teilnehmer zu halten haben. „Bild“ sollen die geheimen „Bachelor“-Verträge vorliegen. Was also dürfen die Teilnehmer und was nicht? Die Zeitung veröffentlichte hierzu eine ganze Liste von Tabus und Einschränkungen, die es in sich hat. Schlecht über jetzige oder zukünftige Kandidaten und Kandidatinnen beim „Bachelor“ oder auch bei der „Bachelorette“ zu reden, ist den Teilnehmern verboten. Damit soll der Ruf der Sendungen geschützt werden.

Dass es beim „Bachelor“ auch mal heiß hergehen kann, ist bekannt. Doch die Kandidatinnen müssen unterschreiben, dass sie intime Kontakte auf eigene Gefahr eingehen. Zudem verlangt der Sender eine Versicherung, dass niemand an ansteckenden Krankheiten, wie etwa HIV, leidet.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor Niko Griesert – Instagram-Fail, keine Lust auf seine Kandidatinnen!

Dieser Prince Charming-Star ist jetzt Schauspieler bei Köln 50667!