in ,

Jens Büchner Ex: Jenny Matthias Comeback auf Mallorca?

Foto: Instagram.com

Ein neues Foto bei Jenny Matthias’ Instagram sorgt bei den Goodbye Deutschland Fans für Aufsehen! Auf dem Foto zu sehen: Jenny Matthias mit zwei Freundinnen, bzw. Kolleginnen ihrer Boutique auf Mallorca „Jenny Delüx“.

Eine der beiden Freundinnen ist Elke. Bei Goodbye Deutschland stand sie mit Jenny gemeinsam als Mitarbeiterin in ihrer Boutique, aber vor allem auch als beste Freundin zu Seite. Leider kamen die Begeisterungsstürme der Fans für eine Wiedervereinigung der beiden Freundinnen zu früh.


Denn als damals die Corona-Pandemie das Leben und Existenz der Aussteigerin Jenny auf den Kopf stellen, musste sie beste Freundin Elke aus der Boutique entlassen. Diese wollte dann gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas zurück nach Deutschland, um eine Gaststätte auf der Eifel zu eröffnen.


Und so ist es vorerst geblieben. Wenn man das Foto genau anschaut, ist zu erkennen das es sich um eine alte Aufnahme der gemeinsamen Zeit handelt.
Doch vielleicht werden die Fans nicht zu lange enttäuscht werden. Denn tatsächlich macht die Bildunterschrift Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen: „Hoffentlich werden wir drei bald wieder so zusammensitzen- Das wäre doch schön.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Desiree Nick sperrte Georgina Fleur zuhause ein!

DSDS 2022: Jetzt kommt Florian Silbereisen für Dieter Bohlen