in ,

‚Die Wollnys‘ ungeplant SCHWANGER! Wie Lavinia zufällig von ihrer Schwangerschaft erfuhr

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim // Foto: Instagram @lavinia.wollny

In der neuen Folge ‚Die Wollnys‘ gibt es verblüffende Neuigkeiten! Lavinia Wollny bemerkte erst im fünften Monat, dass sie schwanger war!

Ihr Freund Tim Katzenbauer und die gesamte Familie waren ganz aufgeregt! Aber auch überrascht, denn von der Schwangerschaft erfuhren sie nur zufällig!

Bei einer Routine Untersuchung im letzten Jahr stellte die Hausärztin der 22-Jährigen fest, dass sie schwanger war. Sie fühlte sich an dem Tag nicht gut und wollte sich eigentlich nur durchchecken lassen. Doch alles kam anders!

,,Frau Wollny, sie sind schwanger! Wissen sie das? Ich gehe mal davon aus, im 4. oder 5. Monat!’’

Die Nachricht der Hausärztin kam überraschend für Lavinia. ,,Dann war ich natürlich erstmal geschockt’’, berichtete sie in der neusten Folge ‚Die Wollnys‘.

Anfang 2022 bekamen Tim und Lavinia dann ihre gemeinsame, gesunde Tochter. Vor etwa drei Monaten heiratete das Paar letztendlich auch.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Prinz Harry und seine Herzogin Meghan: Betrügt sie ihren Prinzen?

‚Prominent getrennt‘ Lena bringt einen neuen Song raus!