in ,

Dschungelcamp 2022: Diese 10 „Stars“ ziehen in den Afrika-Dschungel!

Foto: RTL

Alle Jahre wieder: Sind das die sieben neuen „Promis“ für den Dschungel 2022? Neben den drei Kandidaten, Harald Glööckler, Filip Pavlovic und Lucas Cordalis die schon im Januar bestätigt wurden, gesellen sich jetzt laut BILD noch sieben weitere teils unbekannte Namen dazu.

Anouschka Renzi

Hauptsächlich bekannt durch den Mega-Beef mit Desiree Nick!

Tina Ruland

Spielte an der Seite von Til Schweiger in „Manta,Manta“.

Eric Stehfest

Dauergast in den RTL-Show wie z.b „Let‘s Dance“ oder der aktuelle Super-Flop „Unbreakable“.

Janina Youssefian

Das Ex-Teppichluder von Dieter Bohlen machte 2015 bereits bei „Promis Big Brother“ halt. Seit dem war sie in der Versetzung verschwunden.

Manuel Flickinger

Manuel wer? Prince Charming Kandidat von 2019. Zwei Jahre später darf Manuel als „Star“ in den Dschungel.

Linda Nobat

Ein Ex-Flirt von Bachelor 2021 Niko Griesert.


Christin Okpara

Und wieder ein Name den sie noch nie gehört haben? Christin suchte die große Liebe bei der TV-Now Show „Are you the One“.

Ob die Namen wirklich stimmen? Ungewiss bereits bei der letzten „Promi Big Brother“ Staffel lag die BILD bei den meisten Kandidaten daneben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jana Ina Zarella packt über Corona-Impfung aus!

Inka Bause – Nervenzusammenbruch! Steht „Bauer sucht Frau“ vor dem AUS?