in ,

Dschungelcamp 2022: Ist Rafi Rachek der 12 Kandidat?

Foto: Sat.1

Nachdem 2021 die „Dschungelcamp“-Staffel aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, geht sie zur Freude aller Fans Anfang 2022 wieder an den Start. Die ersten zehn Prominenten stehen dabei schon fest und werden sich im südafrikanischen Krüger-Nationalpark so einigen ekeligen Prüfungen stellen müssen. Jetzt kommt sogar noch ein 11. Teilnehmer hinzu.

Laut „Klatsch-Tratsch.de“ soll es sich dabei um Reality-TV-Darsteller Rafi Rachek handeln. Bei der „Bachelorette“ 2018 buhlte er um das Herz von Nadine Klein. Ein Jahr später offenbarte der 31-Jährige dann bei „Bachelor in Paradise“ seine Vorliebe für Männer. Als sein On-Off-On-Partner Sam Dylan beim „Sat.1-Promiboxen“ so richtig vermöbelt wurde, sprang die TV-Bekanntheit selbst in Ring. Nur ein Security-Team konnte den gebürtigen Syrer von der Schlägerei trennen. Auch in der diesjährigen „Promi-Big Brother“-Staffel war Rafi mit von der Partie, flog aber als zweiter Teilnehmer schnell wieder aus dem Container. Dort artete es zwischen dem
Krawallbruder und der Ballermann-Sängerin Melanie Müller ordentlich aus, nachdem er der Blondine unterstellte, ein falsches Spiel zu spielen.

Auch die Beziehung zwischen dem Personaltrainer und Fitness-Influencer und Freund Sam Dylan sorgt immer wieder für Spannung und Verwirrung. So ganz nach dem Motto: „Was sich liebt, das neckt sich“ teilen sie mit ihrer Community die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung mit ihren Fans. Rafi Rachek polarisiert und hat eine kurze Zündschnur, damit ist er prädestiniert für Entertainment und darauf aufbauenden Einschaltquoten. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich Rafi im Dschungel schlagen wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Magersucht? Große Sorgen um Estefania Wollny!

Klatsche für Thea: Thomas Gottschalk plauderte schlüpfrige Details über Freundin Karina aus!