in

Magersucht? Große Sorgen um Estefania Wollny!

Bilderquelle: Instagram.com

Estefania Wollny hat in den letzten Monaten ordentlich Gewicht verloren. Damit scheint die 19-Jährige auch superhappy zu sein. Immer wieder postet die TV-Bekanntheit Fotos von ihrer Bodytransformation auf Instagram. Bisher bekam die Blondine dafür auch immer positive Rückmeldung von ihren Followern. Doch unter dem aktuellen Foto mischen sich jetzt Kommentare, in denen sich ihre Fans Sorgen um die Reality-Darstellerin machen.

Auf Instagram teilte Estefania ein Foto von sich, wo sie vor einem Spiegel posiert. Auf dem Bild trägt sie eine schwarze Strumpfhose und ein tailliertes Skaterkleid mit Blumenmuster. Erneut loben viele User ihren erschlankten Body. Doch einige Follower zeigten sich jetzt erstmals besorgt: „Bitte nimm nicht mehr ab“, kommentierte etwa ein Fan das Foto und bekam dafür Zustimmung. Manche sind sogar der Meinung, dass die ehemalige DSDS-Teilnehmerin jetzt schon zu dünn ist.

Seitdem die Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny in der Öffentlichkeit steht, muss sie sich immer wieder Bemerkungen über ihren Körper anhören. Eine Userin ergriff daraufhin jetzt Partei für Estefania: „Oje, erst ist sie den Leuten zu kräftig und dann ist sie den Leuten zu dünn. Egal welches Gewicht sie hat, Hauptsache sie ist gesund und sie fühlt sich wohl damit“, gab die Followerin zu verstehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Danni Büchner redet über Krebs! Gleiches Schicksal wie bei Jens?

Dschungelcamp 2022: Ist Rafi Rachek der 12 Kandidat?