in ,

DSDS: Enrico Juniku wünscht sich eine Freundin wie Shirin David!

Enrico Juniku aus Waldbröl. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Enrico Juniku (19) aus Waldbröl

Song: „MAMA“ von BACI / „Roller“ von Apache 207

Der 19-jährige Enrico arbeitet in der Tapas Bar seines Onkels als Kellner. Er ist Single, hätte aber gerne eine Freundin wie Shirin David.

Foto: TVNOW


Seine Vorbilder sind Apache 207 und Capital Bra, die er sehr kreativ findet. Enrico liebt Rap, aber kein Freestyle, weil man sich darauf vorbereiten muss. Zu alledem steht er total auf Parfum und Schmuck.


Enrico braucht immer viel Haarspray, um seine schulterlangen Haare jeden Tag zum Dutt zu modellieren. Enrico will die Jury mit einer „A Cappella“-Nummer überzeugen – ob das gut geht?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Shada Ali schweigt zu Schauspieler-Vorwürfen!

Riesen Hype um abgelaufene Coca-Cola Flasche von Sam Dylan auf eBay!