in ,

Ekaterina Leonova & Timon Krause sind ein Paar! Das sagen die Fans

Foto: GettyImages

Sind Ekaterina Leonova und Timon Krause mehr als nur Tanzpartner? Seitdem bekannt wurde, dass beide Let’s Dance-Stars ihre jeweiligen Beziehungen beendet haben – Ekat mit dem Unternehmer Hasan Kivran und Timon mit der Fotografin Sara Fuchs – brodelt die Gerüchteküche. Einige Fans spekulieren bereits auf Instagram, dass die beiden ein Liebespaar sein könnten.

Die Vermutungen werden vor allem durch die Auftritte der beiden bei Let’s Dance genährt, bei denen sie eine besondere Harmonie ausstrahlen und auch von den Zuschauern als „verliebt“ wahrgenommen werden. Einige Fans wünschen sich sogar, dass aus Ekat und Timon ein Paar wird. „Sie sind bereits ein Paar“ schreibt ein anderer.

Doch was ist dran an den Spekulationen? Bisher haben weder Ekaterina Leonova noch Timon Krause offiziell Stellung bezogen. Ob es zwischen den beiden wirklich funkt oder ob sie einfach nur gute Tanzpartner sind, bleibt also vorerst unklar. Doch die Fans sind sich sicher: Irgendetwas ist anders bei den beiden Let’s Dance-Stars.

Baby & Fotos mit Thomas Seitel: Darum postet Helene Fischer so wenig auf Instagram!

Schock: Ex Freundin schmeißt Timon Krause wegen Ekaterina Leonova aus der Wohnung!