in ,

Schock: Ex Freundin schmeißt Timon Krause wegen Ekaterina Leonova aus der Wohnung!

Foto: Instagram.com

Ein Drama scheint sich bei Let’s Dance abzuspielen. Timon Krause, der Mentalist, der gerade in der Show tanzt, hat offenbar seine langjährige Freundin Sarah Fuchs verlassen.

Die beiden sollen sogar verlobt gewesen sein, aber jetzt ist alles aus. Doch das ist noch nicht alles. Timon wurde angeblich aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen, und zwar nicht allein, sondern mit seinem Hund.

Das Ganze soll kurz nach Ostern passiert sein. Aber wer kümmert sich nun um den Hund? Laut Bild ist es Timons Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, die auch viel Zeit mit ihm verbringt. Seit zwei Wochen sollen sie sogar zusammen in einem Kölner Hotel leben.

Angeblich hat Timon seiner Ex-Freundin verboten, ihn während der Proben oder im Studio zu besuchen. Einige Fans spekulieren bereits darüber, ob Ekat und Timon nicht mehr sind als nur Tanzpartner, denn angeblich hat Ekat ein Auge auf Timon geworfen. Es scheint, als ob sich hier ein Liebesdrama abspielt.

Ekaterina Leonova & Timon Krause sind ein Paar! Das sagen die Fans

Trennung: Cristiano Ronaldo & Georgina Beziehung am Ende! Jetzt packt sie AUS