in ,

Enthüllt: Diese 8 Paare sind bei „Prominent Getrennt“ Serkan Yavuz, Carina Spack & Co.

Foto: RTL+

Das neue Format „Prominent getrennt“ soll im Februar starten.

In der neuen Serie verdonnert der Sender acht ehemalige Promipärchen dazu, sich miteinander auszusöhnen, Krisen zu überwinden und zusammenzuarbeiten, um am Ende den Sieg davonzutragen. Dem Gewinner-Paar winken 100.000 Euro. Abgedreht wurde das Ganze bereits Ende 2021, am 22. Februar soll die Sendung ins TV kommen.

Nun steht auch schon der Cast für „Die Villa der Verflossenen“ fest!

Unter anderem sind die ehemaligen „Ex on the Beach“-Teilnehmer Michelle Daniaux und Luigi Birofio mit von der Partie.
Zu ihren Konkurrenten zählen die einstigen „Temptation Island“-Kandidaten Lena Schiwiora und ihr einstiger Verlobter Robin Riebling sowie die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Meike Emonts und und dessen Verflossener Marcus Muth.

Viele Fans hatten außerdem auf Carina Spack und Serkan Yavuz gehofft – und tatsächlich: Auch das einstige „Bachelor in Paradise“-Traumpaar ist mit dabei. Klar ist, in dieser Konstellation gibt es definitiv noch einiges zu klären.

Darüber hinaus gehen die Sängerin Sarah Joelle Jahnel und ihr Ex Dominik Wirlend ins Rennen.
Cecilia Asoro und Markus Kok bilden ein weiteres Team. Bei dem Model und dem ehemaligen Adam sucht Eva-Kandidaten könnte es sogar Chancen auf ein Liebescomeback geben – Die beiden haben wohl noch nicht ganz miteinander abgeschlossen und sehen sich wegen ihres gemeinsamen Hundes noch regelmäßig.


Die letzten im Bunde, Doreen Dietel und Patrick Eid, sind sich dagegen seit rund 15 Jahren nicht mehr begegnet. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Tom Kaulitz packt aus: So schrecklich ist das Leben mit Heidi Klum!

David Garret: Darum versteckt er seine neue Freundin!