in ,

Nach Sommerhaus kommt „Prominent getrennt“ RTL lässt Ex-Paare aufeinander los!

Foto: RTL+

Dass Ex-Partner in einer TV völlig überraschend aufeinander treffen, ist an sich nicht neu. Das Format „Ex on the Beach“ gibt schon lange im englischsprachigen Raum. Seit 2020 ist es auch in Deutschland angekommen. Doch nun gibt RTL dem Aufeinandertreffen von Ex-Partnern im Fernsehen einen neuen Rahmen – Und ein Preisgeld von 100.000 Euro!

Die neue Spielshow nennt sich „Prominent Getrennt“ und startet ab 22. Februar direkt im TV. Der auffälligste Unterschied zu „Ex on the Beach“ steckt schon im Namen, denn im neuen Format sind eben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon prominent – und nicht erst auf dem Weg dorthin wie bei „Ex on the Beach“.

Wie prominent der Cast wirklich sein wird, wird sich erst zeigen müssen, wenn der Sender die Kandidatinnen und Kandidaten benennt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Die Reimanns: Konny & Manu – Diese Krankheit ändert alles!

Playboy: So sieht Dieter Bohlens Sohn Maurice (16) heute aus!