in ,

Es geht los: Sarah Engles zweites Baby „fast“ da!

Foto: GettyImages

So langsam macht sich die Aufregung im Hause Engels breit. Denn  lange kann es nämlich nicht mehr dauern, bis das erste Kind von der 29-Jährigen und Papa Julian das Licht der Welt erblickt! 

Allmählich wird’s auch schon unangenehm, schwanger zu sein, verrät die Influencerin jetzt im RTL-Interview mit Frauke Ludowig: “Überall ist Wasser drin, man kriegt weniger Luft, beim Sitzen merkt man’s, beim Stehen merkt man’s.” Die Geburt kann also gerne kommen! Sogar die Kliniktasche schon bereit. Mit dabei, unter anderem Jogginganzüge, Kleidung fürs Baby und…

Klopapier? “Weil das in der Klinik immer so richtig hart ist. Kann ich also sehr empfehlen”, gibt die werdende Mama sogar noch einige Tipps auf den Weg mit. Die Hauptsache ist, dass die Sängerin sich vorbereitet fühlt. Und mit ihrem Liebsten Julian an ihrer Seite kann ja auch kaum was schiefgehen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Charlotte Würdig in Angst: Ihre Söhne haben Corona!

Schon wieder: Sarah Connor Corona trotz Impfung! Was passiert mit The Voice?