in ,

Ex Freundin von Andrej Mangold: Jenny Lang weint sie muss Südafrika wegen Corona verlassen!

Foto: TVNOW

Bereits seit einigen Tagen sind Jennifer Lange und ihr Freund Darius Zander gemeinsam in Kapstadt unterwegs. Das Paar genießt eigentlich einen romantischen Urlaub, der nun aber abrupt beendet wird.

Der Grund: Die in Südafrika verbreitete neue Corona-Variante Omikron. Diese hat zur Folge, dass der Flugverkehr zwischen Südafrika und Europa eingeschränkt wird. Es stellt sich die Frage, was die Turteltauben gestrandet in Kapstadt nun unternehmen können.

“Wir packen jetzt erstmal unsere Sachen, fahren zum Flughafen und schauen, wann wir einen Rückflug bekommen. Wir lassen uns trotz dieser hektischen und chaotischen Situation nicht unsere Ruhe nehmen”, so lautet das Update der 28-Jährigen in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt sie eine Aufnahme, in der sie ihre Koffer befüllt.

Die einstige „Bachelor“-Siegerin und ihre bessere Hälfte werden allerdings nicht sofort nach Deutschland zurückkehren: “Für uns wäre es ja sowieso noch weiter gegangen nach Namibia. Wir hätten uns noch ein Auto genommen und hätten noch einen Roadtrip gemacht bis Mitte Dezember. Das fällt jetzt leider ins Wasser. Wir sind sehr traurig und haben gestern schon ganz viele Tränen vergossen. Aber so ist das nun mal. Es wird wahrscheinlich jetzt so sein, dass wir am 5. oder 6. Dezember zurückfliegen. Das steht noch nicht fest. Wir schauen einfach, wann es Flüge gibt.” Bis dahin wollen die zwei versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist liebe! Nico Santos nimmt seine Freundin Aileen mit zu „The Voice“! Ist Nina Neuer auch dabei?

Sarah Connor: Skandal bei „The Voice“ muss die Sängerin – Wegen Panikattacken die Jury verlassen?