in ,

Exklusiv: Elsa packt aus! Will sie die „Princess Charming 2022“ werden?

Bilderquelle: RTL+/Instagram.com

Die erste Staffel von „Princess Charming“ ging am Freitagabend auf VOX zu Ende. Doch leider konnte Irina Schlauch nicht die große Liebe finden.

TVNOW und Vox haben bereits eine zweite Staffel angekündigt, das Casting für die „Princess Charming 2022“ ist bereits im vollen Gange.

Eine die bereits Interesse zeigt diesen Posten zu übernehmen, ist Finalistin Elsa LouiseDie Kandidatin die in der ersten Staffel für reichlich Aufsehen sorgte und sich inzwischen vor Dating-Anfragen kaum retten kann.

Im Interview mit Promiwood nimmt die schöne Influencerin jetzt Stellung, ob nicht genau sie die richtige wäre in die Fußstapfen von Irina zu treten: „Ich kann mir sehr gut vorstellen die Rolle der Princess zu übernehmen, es würde mir Spaß machen“, so Elsa.

Die Fangemeinde der Couple-Show, die inzwischen weltweite Popularität erreicht hat, würde sich über Elsa als Princess 2022 sicherlich freuen. Denn langweilig wird es mit Elsa garantiert nicht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Irina Schlauch: Princess Charming Elsa Louise zeigt ihre neue Freundin!

Lässt sich Helene Fischer in Schwangerschaft Botox spritzen?