in ,

Exklusiv: „Promis unter Palmen“ GAGEN das bekommt Diva Giulia Siegel!

Foto: Sat.1

Für Geld tun sie alles! So ist das Motto der zweiten Staffel von Promis unter Palmen. Und ja, seit der ersten Folge ist klar es wird noch schlimmer und das Niveau liegt noch niedriger als im letzten Jahr.

Foto: Sat.1

Sat.1 hat anscheinend beste Arbeit geleistet und sich die Krawall-Liga Nummer eins unter den Realitystars ausgesucht. Doch wie hoch ist die Gage der Promis der zweiten Staffel. In Promiwood packt exklusiv ein Produktionsmitarbeiter aus und verrät was die Kandidaten für Streitereien und Alkohol-Exzessen erhalten….

Giulia Siegel ist eine Reality-Ikone! Und das lässt sich die Diva auch gut bezahlen. Giulia darf sich über gigantische 80.000€ auf ihren Bankkonto freuen. Damit wird die schöne Münchnerin nur von einen Kandidaten geschlagen! Dieser Kandidat bekommt die höchste Gage bei „Promis unter Palmen“!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Höhle der Löwen: „BeerBag“ im Test!

Exklusiv: „Promis unter Palmen“ GAGEN das bekommt Henrik Stoltenberg!