in , ,

Exklusiv: Trennung! Bachelorette Maxime Herbord hat Raphael Fasching abgeschossen!

Foto: Instagram.com

Diese Bachelorette hat einfach kein Glück in der Liebe! Erst liefen Maxime Herbord in Scharen die Männer davon, am Ende lästerten die Jungs sogar über die Influencerin. 

Im Finale entschied sich Maxime dann für den Kandidaten Raphael Fasching, das ganze wirkte wie eine zweite Wahl, angeblich flirtete die Bachelorette auch schon hinter den Kulissen mit anderen Männern.  

Auf die Frage von Frauke Ludowig (beim großen Wiedersehen)  antwortete Maxime nur nüchtern: „Raphael ist ein super-herzlicher Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Was die Zukunft bringt, werden wir jetzt im Alltag sehen“. 

Doch das scheint nicht ganz die Wahrheit zu sein. Gegenüber Promiwood packt jetzt ein Freund von Raphael aus und verrät, dass Maxime längst mit dem „Gewinner der Sendung“ abgeschlossen hat! „Raphael ist am Boden zerstört, er hatte schon kurz nach dem Finale das Gefühl, Maxime meint es nicht 100 % ernst, vor wenigen Tagen schoss sie ihn per WhatsApp ab“, so der Insider. 

So soll Maxime Raphael in einer Textnachricht geschrieben haben: „Ich glaube es ist das Beste, wenn wir uns nicht weiter kennenlernen, ich glaube wir wissen beide, dass aus uns beiden nichts wird“. 

Autsch, seit dem hat sich Raphael zurückgezogen, er fühlt sich von Maxime hinters Licht geführt, so der Insider. Maxime hingegen verbringt jetzt erstmal Zeit mit ihrer besten Freundin Nadine Klein, die Bachelorette von 2018! Auch ihre Beziehung mit Alexander Hindersmann ging damals nach wenigen Wochen in die Brüche…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler Vater Manfred will mit Buch-Tour Sohn weiter zerstören!

Hochzeit: Jessica Paszka & Johannes Haller heimlich geheiratet?