in ,

Melanie Müller Trennung von Ehemann Mike? Hier knutscht sie mit Paco Steinbeck!

Foto: Instagram.com

Melanie Müller zeigte sich bei Promi Big Brother so verletzlich, wie noch nie. Der Grund: Ihre Streitigkeiten mit Ehemann Mike Blümer zehrten an den Nerven der Schlagersängerin.

Nach einem versöhnenden Gespräch zwischen den beiden war für die Schlagersängerin klar, dass sie um ihre Ehe kämpfen wolle.
Paco hingegen kam noch in der Sendung seiner Traumfrau Janine Pink ein Stück weit näher.

Nach dem Auszug aus dem Big Brother-Container habe sich der Wind nun allerdings gedreht.
Laut dem Instagram-Account der 33-Jährigen, befindet sie sich momentan in ihrer zweiten Heimat auf Mallorca.
Doch dort scheint sie nicht etwa mit ihrem Ehemann Mike zu sein. Der Mann an ihrer Seite ist tatsächlich Paco Steinbeck! Die beiden posieren fröhlich zusammen auf einem Foto.  Ob zwischen den beiden Reality-Stars etwas läuft?


Bei so einer Frage ist Melanie Müller nicht zum Scherzen zumute. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin will trotz Ehe-Krise für eine gemeinsame Zukunft mit Mike Blümer kämpfen (so äußert sich Melanie über Instagram). Dann hoffen wir mal, dass alles wieder gut wird! Schließlich sind da noch zwei süsse Kinder im Spiel….

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

War Zico Banach – Bachelorette Maxime Herbord zu dominant? Darum flog er raus

Fans in Sorge: Stefanie Hertel spurlos verschwunden!