in , , ,

Fies oder Lustig? Sam Dylan parodiert Liebes-Comeback von Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn!

Bilderquelle: Instagram.com

Es war die Überraschung für die Fans von „Prince Charming“ Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuersborn. Das Paar, was sich im November trennte, verkündete am Sonntag überraschend ihr Liebes-Comeback.

Foto: Instagram.com

Für einen war es, aber alles andere als eine Überraschung. Sam Dylan der Realitystar verkündete bereits in der Nacht davor, dass ein altes „Traumpaar“ wieder zusammen ist. Um wem es sich handelt, verriet der Dschungelshow-Kandidat noch nicht. Doch nachdem am Morgen NikoLars ein Bild auf Instagram gepostet hatten war klar, Sam meinte das Prince Charming-Paar.

Auf dem Foto auf Nicolas Instagram-Seite greifen zwei Finger ineinander: So hatten Nicolas und Lars ihr Liebes-Comeback bestätigt. „In den vergangenen Wochen hatten wir viel Zeit um nachzudenken und unser Beziehungs-Aus aufzuarbeiten, ganz ohne Stress und ohne Druck“, erklärt Nicolas in seinem Post. „Lars und ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht. Vor allem, aber haben wir einen Entschluss gefasst: Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen!“

Bilderquelle: Instagram.com

Das Foto nahm Sam zum Anlass sich noch einmal über die „Fake-Beziehung“, wie er bereits im letzten Jahr die Beziehung der beiden genannt hatte, lustig zu machen. So postete Sam zusammen mit seinem Freund Rafi Rachek ebenfalls ein Foto, auf dem beide ebenfalls Händchen halten und dabei in eine Chipstüte greifen. Dazu schreibt der Kampf der Realitystars-Finalist, „Ist heute schon irgendwas Wichtiges passiert? Naja, Rafi und ich frühstücken jetzt erstmal“. Autsch, das muss man Sam lassen, diese witzige Anspielung muss einen wirklich zum Schmunzeln bringen…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Absolut Dieter Bohlen! Doku zeigt INSTA-Dieter als ERFOLGREICHEN INFLUENCER!

Der Bachelor: Eifersuchts-Drama bei Michelle „Mimi“ Gwozdz & Niko Griesert!