in ,

‚Finger weg’: Staffel 3 – Too Ho to handle auf Netflix

Foto: Netflix

Sehnsüchtig warteten Fans auf Staffel 3 von ‚Finger weg – Too hot to handle‘. Seit dem 19. Januar ist nun die ganze Staffel auf Netflix verfügbar!

10 äußerst attraktive und sexlustige Kandidaten stranden auf einer Insel und sind den Abenteuern der Show ausgesetzt. Sie dürfen währenddessen keine Berührungen, keine Küsse und natürlich auch keinen Sex miteinander haben! 

Wer es schafft, all das zu überstehen, gewinnt das Spiel und natürlich auch einen saftigen Geldpreis.

Reality-Shows kommen scheinbar ganz gut auf Netflix an. Denn die Show landete mit ihren 10 neuen Folgen direkt in die Top Ten der Charts!

Dass Netflix nun noch in das Reality-Genre eintritt, könnte einigen Konkurrenz-Sendern den Kampf ansagen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Hochzeit: Sylvana Wollny heiratet im TV!

Prince Charming-Star Lars Tönsfeuersborn warnt vor Berliner LGBTQ-Organisation!