in ,

Hochzeit: Sylvana Wollny heiratet im TV!

Foto: Instagram.com

Auf RTLII sind sie DIE Kultfamilie aus dem Fernsehen. Nun darf Mama Silvia Wollny bald ein weiteres Mitglied in die Familie aufnehmen!

Ganz passend und zum 10. Jahrestag erhält Sylvana Wollny (29) in der Highlightfolge vom 19. Januar einen Heiratsantrag von ihrem Flo. Der überrascht sie sogar mit roten und weißen Ballons auf den Knien – wie süß!

Zuvor aber übte er mit Sarafinas Ehemann Peter den richtigen Kniefall. Peter scheint seinen Kniefall vor über 2 Jahren nämlich richtig gemacht zu haben und ist daher ein geeigneter Komplize für Flo.

Über die Hochzeitspläne wird Sylvana ihre Fans sicherlich über Instagram auf dem Laufenden halten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp: Von Managerin betrogen? Christin Okpara bietet Walentina Doronina gemeinsame Sache an

‚Finger weg’: Staffel 3 – Too Ho to handle auf Netflix