in

Florian Silbereisen neue Frau ist bei dem DSDS-Star eingezogen!

Foto: GettyImages

Florian Silbereisen hat eine Frau in seinem Leben! Und die geheimnisvolle Dame geht in seiner Luxusvilla schon ein und aus- Ja die beiden leben zusammen!


Was? Es schien, als wäre nach der Trennung von Helene Fischer, Florian Silbereisen ins ewige Single-Dasein verbannt worden zu sein. Doch wie er damals schon ankündigte: „Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen!“. Ja, so sieht es auch nicht aus.

Denn eine attraktive rotblonde Schönheit, mit Sneakern, Jeans und T-Shirt bekleidet, wurde öfter an der Seite von Florian gesichtet, und kürzlich wie sie in seiner Luxusvilla ein und aus geht. Mit Brötchen und Einkäufen und allem was dazu gehört. Böse Zungen munkeln, es handelt sich offensichtlich um einen Helene Fischer-Klon.


Nun denn, ob der Moderator seinem Beuteschema eben treu geblieben ist, ist ihm überlassen. Aber eins steht fest, die Dame fühlt sich wohl bei Florian und auf seinem Anwesen. Sogar im Bikini, gut für Spaziergänger zu erkennen, räkelt sie sich heimisch in der Sonne.

Für Florian scheint sie wirklich die Seele seines Zuhauses zu sein: „Ich merke immer mehr, dass es zu Hause sehr, sehr schön ist“, verrät er schon im März. Ob das an der Aussicht auf die Landschaft oder an der Aussicht auf die schöne Unbekannte, ist noch nicht klar.


Laut der Zeitung „Das neue Blatt“, wird bekannt, dass ihm die sympathische Dame guttut. Sie jetzt Florians Traumfrau, eine alte Schulfreundin oder sogar seine Cousine ist – hat Florian bisher geheim gehalten. Vielleicht verrät er es ja irgendwann…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

VOX dreht wieder mit den Robens! Und bekommt Shitstorm!

Wegen Ennesto Monte! Danni Büchner bricht live in Tränen aus!