in ,

Geht Rúrik Gíslason fremd? Mit Renata Lusin etwa ins Liebesglück

Was läuft da zwischen Rurik Gislason und Renata Lusin? Eigentlich ist das bei Let´s Dance zu sehende Tanzpaar in festen Händen. Und doch haben sich der Ex-Fußballspieler und die heiße Tänzerin in der ersten Frühlingssonne ganz schön aneinander rangemacht!
Während der Show haben die Zuschauer bei den heißen Tanzeinlagen die Funken sprühen sehen, doch wie jetzt zu sehen ist, funkt es sogar hinter den Kulissen!

Foto: TVNOW


Laut dem „Closer“ Magazin bestätigte die Renata das vertraute Verhältnis der beiden Tänzer: „Wir verstehen uns sehr gut, lachen viel und haben viel Spaß beim Training, schon nach der ersten Begegnung.“
In einer Pause von Let´s Dance haben Rúrik und Renata sich leicht bekleidet die Sonne auf die Haut scheinen lassen.
Sie tauschen Zärtlichkeiten aus und wenden den Blick kaum voneinander ab.

Na, was das wohl zu bedeuten hat…
Eigentlich bekundete Valentin Lusin, Renatas Ehemann öffentlich, dass er Renata voll und ganz vertraut. Doch aus vergangenen Staffeln wissen wir, das aus Tanzpartnern viel mehr werden kann. Was Rúriks Frau dazu sagt, wissen wir auch noch nicht.
Wir bleiben gespannt!

Foto: TVNOW

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung: Teilen Michelle & Mike Cees-Monballijn diese Sommerhaus Gage?

Lady Gaga: So grausam war die Vergewaltigung!