in , ,

Georgina Fleur: Erstes Babyfoto!

Foto: Instagram.com

Entwarnung für ihre besorgten Fans: Georgina Fleur veröffentlicht ihr erstes Babyfoto. Und dem kleinen Würmchen geht es gut, so schreibt sie unter dem ersten Ultraschallfoto des ungeborenen Kindes.

Erst kürzlich hat Georgina die Schwangerschaft öffentlich bekannt gemacht. Und anschließend hat sie gegenüber dem Vater ihres Babys und On-Off-Freund Kubilay Özdemir erhoben. Unter anderem beschuldigt sie ihn, dass er sie bedroht habe und sie unter „Todesangst“ leidet.

So begründen sich auch die Sorgen ihrer Fans um sie und das Baby. Georgina und Kubilay haben immer wieder in den Medien für Schlagzeilen gesorgt, und zwar nicht von der guten Sorte. Er soll sie beispielsweise betrunken terrorisiert haben und ihr sowohl physische als auch psychische ausgesetzt haben. Das Ganze ging soweit, das er wohl von der Polizei verhaftet worden ist. Glücklicherweise wissen die Fans aber jetzt, dass es der werdenden Mutter und ihrem Nachwuchs gut geht. Wir bleiben gespannt, wie die Situation zum werdenden Vater entwickelt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Weniger ist mehr: So bezaubernd ist „Princess Charming“!

Daniel Kübelböck: Selbstmord wegen Ärztepfusch? – die Schockenthüllung!